Wir sind...

...S.O.C-Delta und wir spielen AIRSOFT!

Ein Team das das Hobby Airsoft für sich entdeckt hat und mit allen Mitteln fördert die uns zur Verfügung stehen.

Airsoft ist ein Taktischer Geländesport und in Österreich ab 18 Jahren freigegeben. Unser Verein besteht in offizieller Form seit 2014 und besitzt seit 2016 auch ein eigenes Spielgelände in Waidring/Tirol.

Wir sind ein aktiver Verein mit mindestens 2 Spielveranstaltungen im Monat                    außer in der Winterpause. Wir spielen hauptsächlich Mil-Sim orientiert und daher auch ohne High-Cap Magazine. Bei uns im Team kommen meist Mid-Cap Magazine zum Einsatz und verschossen werden ausschließlich BIOLOGISCH ABBAUBARE BB's (Baby Bullets).

Unser Team setzt auf aktive Spieler die auch auf professioneller Ebene teilnehmen und dieses Hobby zu 100% ausleben wollen. Dies setzt natürlich das nötige Kleingeld für Ausrüstung voraus, jedoch wenn man sich für so ein Hobby entscheidet sollte man auch zu 100% dabei sein denn der Sport Airsoft bietet viel Action, Spaß und meist werden auch neue Freundschaften geknüpft.

Wir sind außerdem ein Verein mit sehr familiärer Atmosphäre, dazu gehören außer den Spielen auch diverse Zusammenkünfte wie zB:  Grillereien, Feiern usw..

Auch sind wir mit 2017 bedacht das Team mitglieder technisch wieder zu verstärken, also bei Interesse einfach auf der Facebook Seite melden wir antworten umgehend.

Neuerungen 2017:

Kampfmannschaft Training auf freiwilliger Basis,